krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga FreiburgAvec toi je peux...

Dank an alle betreuenden Angehörigen

Der interkantonale Tag der betreuenden Angehörigen 2017 verfolgt mehrere Ziele: Den betreuenden Angehörigen Danke sagen und sie dazu bewegen, die Hilfe der verschiedenen Vereine und Einrichtungen in Anspruch zu nehmen, sowie der Bevölkerung bewusst machen, wie wichtig die Arbeit dieser Personen für die Bevölkerung im Allgemeinen ist. Der diesjährige Slogan lautet :

«Mit dir kann ich... Ein grosser Dank an alle betreuenden Angehörigen».

Diese Jahr gewährt der Verein Pflegende Angehörige Freiburg (PA-F) 1 mit Unterstützung der Direktion für Gesundheit und Soziales (GSD) Einblick in den Alltag einer deutsch- und einer französisch¬sprachigen Familie. Zwei knapp vierminütige Filme mit dem Titel „Lebe mein Leben", die als Vorspann zum Spielfilm Les grandes traversées am kommenden 30. Oktober im Kino Rex gezeigt werden. Ab diesem Datum werden die Filme über die betreuenden Angehörigen auch auf den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

Mehr Informationen

Programm