krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga FreiburgDie LigaUnterstützungSie helfen uns und unterstützen unsUnterstützung

Sie helfen uns und unterstützen uns

2023 : ein großes Jahr der Solidarität!

Mit der Unterstützung der Loterie romande und der Direktion für Gesundheit und Soziales (GSD).

4P unterstützt Projekte und Anlässe im Kanton Freiburg in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport.

Die Handels- und Industriekammer des Kantons Freiburg (HIKF) und die Krebsliga Freiburg (KLF) spannen zusammen, um allen Freiburger Unternehmen, die von Krebserkrankungen betroffen sind, eine individuell gestaltete Unterstützung bieten zu können, von der Ankündigung der Krankheit bis zur beruflichen Wiedereingliederung.

Seit ihrer Gründung und unter Einhaltung ihrer satzungsgemäßen Ziele konnte die Coromandel Stiftung mehrere hundert Vereine, Stiftungen und verschiedene Veranstaltungen in den Bereichen Medizin, Humanität und Kultur unterstützen.

Die Stiftung bezweckt die Förderung und Unterstützung von Institutionen, Organisationen und Projekten im Bereich der Forschung und/oder des Beistandes zugunsten krebskranker Kinder und ihrer Familien.

Die Tätigkeit der Stiftung konzentriert sich auf Menschen, die zur Behandlung einer Krankheit, Behebung von Unfallfolgen, Verbesserung ihres Gesundheitszustandes oder für die Pflege zu Hause zusätzlicher finanzieller Hilfe bedürfen. Vergabungen können bedürftige, in der Schweiz wohnhafte Menschen jeden Alters oder jeder Ethnie erhalten.

Seit der Einrichtung des Fonds im Jahr 2011 konnte der Rotary Club Freiburg zahlreichen Familien mit einem krebskranken Kind helfen.

Das finanzielle Ergebnis des Charity Golf Payerne wird der Krebsliga freiburg geschenkt.

 

Giron des jeunesses de la Sarine für die Auszahlung eines Teils des Gewinns des 24. Giron des jeunesses de la Sarine in Rossens.

Marsch im Namen des Kampfes gegen Brustkrebs im Oktober organisiert von Soroptimist Broye

HC Fribourg-Gottéron unterstützte uns mit der Versteigerung von Spezialshirts, die bei einem Eishockeyspiel getragen wurden, das der Unterstützung von Kinderkrebs gewidmet war.

Im Video entdecken 

Das Restaurant Punkt, das uns seit 2007 unterstützt

Dieses Restaurant im Herzen von Freiburg setzt sich bereits seit 16 Jahren für unserer Anliegen ein und unterstützt durch uns zahlreiche Freiburger Familien.

Mit einer Spende von 50 Rappen pro Mahlzeit kann sich jeder Einzelne dieser Solidaritätsleistung anschliessen.

Interview

Danke an Frau Alexandra Corminboeuf durch die Spende anlässlich ihres 50. Geburtstags